Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2007, 23:20   #6 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: [Vista] Zuverlässigkeitsüberwachung - läuft Vista bzw. Programme wirklich "rund"

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Jo, sieht bei mir genau so aus, 55+/25 - Vista/XP
Sollte aber kein Prob sein mit 2 Gb Ram!
Jo, aber ich kauf' mir doch kein leistungsfähiges System, damit ich mir den Arbeitsspeicher mit Services und Funktionen zuknall', die ich nie im Leben brauchen werde, egal ob ich zwei, vier oder acht Gigabyte RAM hab'.

Gründe, die dafür sprechen mir in Zukunft Vista zu kaufen, sind ja eigentlich nur DirectX 10 und, dass die 64Bit Version von XP nicht so das Gelbe vom Ei sein soll. Und da will ich nicht noch 3000 Features, welche nur laufen, weil sie da sind.


Hab' mal ausprobiert, wie viele Tasks noch laufen, wenn ich alle Services deaktiviere: Klick! Bei XP muss ich dafür keine Windows Services deaktivieren.


Alex
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DiceMaster (26.12.2007)