Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 17:37   #6 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: alten PC silenten

Also das vorne wird kein Problem sein. Wenn da ein Platz für ein Lüfter ist, wird aich Luft herkommen. Die Blende wird zum Boden hin offen sein und da dann Frischluft herbekommen.

Google hat mir übrigens verraten, dass du ein FSC D1420-A11 GS 2 OEM Board hast, habe allerdings kein BIOS gefunden. Vlt. mal beim Hersteller nachgucken?

Zum Thema CPU und Grafikkarte:

Die Geforce 4 könnte mit deinem CPU Kühler passiv betrieben werden, dazu einfach den Lüfter abnehmen und schon ist er passiv. Bei der CPU dürfte jeder andere Kühler außer dem Standard Kühler leiser sein.

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten