Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 18:13   #7 (permalink)
djangohurz
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.12.2005
Beiträge: 192

djangohurz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: alten PC silenten

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
Also das vorne wird kein Problem sein. Wenn da ein Platz für ein Lüfter ist, wird aich Luft herkommen. Die Blende wird zum Boden hin offen sein und da dann Frischluft herbekommen.
Joa stimmt, da kann von vorne Luft reinkommen.


Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
Google hat mir übrigens verraten, dass du ein FSC D1420-A11 GS 2 OEM Board hast, habe allerdings kein BIOS gefunden. Vlt. mal beim Hersteller nachgucken?
k thx! da werd ich mal schaun, ob ich ein Biosupdate find.

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
Die Geforce 4 könnte mit deinem CPU Kühler passiv betrieben werden, dazu einfach den Lüfter abnehmen und schon ist er passiv.
ja kann ich ja dann machen, wenn ich einen neuen CPU-Kühler hab.

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
Bei der CPU dürfte jeder andere Kühler außer dem Standard Kühler leiser sein.
war mir auch klar^^ aber viel platz ist da nicht, also wirds wohl schwer sein, einen anderen zu finden.
djangohurz ist offline   Mit Zitat antworten