Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 18:29   #1 (permalink)
BahnhofPirat
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BahnhofPirat
 

Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 151

BahnhofPirat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows wird ganz komisch (Speicherprobleme?)

Seit ein paar Tagen spinnt mein Windows.. wenn ich ein paar Seiten auf habe, Musik höre und noch irgendwas anderes dann bleibt manchmal Windows hängen bzw. kann ich keine anderen Programme mehr starten (die beenden sich gleich wieder) oder wenn ich die Ordner öffne, fehlt aufeinmal links diese Seitenleiste (Allgemeine Aufgaben?). Ein Programm meldete den Fehler "Out of Memory"..
oder wenn ich dann ein Windows Fenster verkleinere, wird es zur hälfte verkleinert und die Leiste ist über den ganzen Bildschirm verzogen =>
http://www.imgimg.de/thumbs/montage584b1f24gif.gif http://www.imgimg.de/thumbs/Fehler2135056cbgif.gif
(Montage: hatte jetzt keinen Fehler, aber so sieht es aus ..).

Muss dann erst immer ein paar Programme beenden oder den Computer neustarten. An was kann das liegen? Virenscanner ist aktuell. Es ist auch kein Virus, Spyware etc. drauf.

Letzte Installation war vor ca. 8 Monaten.
System: siehe Signatur.. von den 2 GB Ram werden ca. 800 MB verwendet. (Surfen, Musik und co). Also wäre eigentlich noch genug frei..
BahnhofPirat ist offline   Mit Zitat antworten