Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 19:12   #3 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows wird ganz komisch (Speicherprobleme?)

Hmm. Von der Beschreibung her erinnert mich das an Win 9x, wenn die GDI-Resourcen am Ende war. Das sollte bei XP aber nicht mehr vorkommen.

Ich würde den GraKa-Treiber deinstallieren (inkl. aller Profile, usw.), Neustart, Reg-Clean, Neustart und dann wieder installieren.

Falls du nen Beta hast, liegst vll. daran. Installier lieber den letzten Release. (wobei ich von den 1xx-Treibern und dem neuen Control-Panel überhaupt nichts halte, nutze noch den 93.81 mit altem Control-Panel)
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten