Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2007, 14:07   #1 (permalink)
teddyinlet
Neuling
 

Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 2

teddyinlet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI X1650 Pro Probleme

Hallo alle zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit wollte ich durch Windows eine Datenträgerüberprufung durchführen, die beim nächsten Neustart aktiviert wird. Nach besagtem Neustart wurde diese jedoch mit folgender Meldung abgebrochen: "Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden: Datenträger D: Überprüfung abgebrochen" Diese Meldung erscheint nach jedem Neustart des PCs ganz kurz vorm Erscheinen des Desktops. Eigentlich kein Problem nur nervt es! Nun habe ich mir gestern die ATI X 1650 Pro , AGP, 512MB zugelegt, den vorherigen Grakatreiber deinstalliert, den neuen Treiber draufgepackt, den PC mittels Neustart hochgefahren und was passiert: Das Bild friert genau bei der og. Meldung ein!!! Wie kann ich verhindern das der Computer die Datenträgerüberprüfung nicht durchführt? Oder ist es ein ganz anderes Problem? Ich bitte um Hilfe denn es lässt mir keine Ruhe. Mein System: Fujitsu Siemens, Intel Pentium 4, 2.6Ghz, 1GB Ram. Vorherige Graka ATI Radeon 9250. Vorab schon mal ein Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
teddyinlet ist offline   Mit Zitat antworten