Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2007, 17:57   #3 (permalink)
teddyinlet
Neuling
 

Registriert seit: 29.12.2007
Beiträge: 2

teddyinlet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI X1650 Pro Probleme

Hallo, Danke für die Antwort! Mein problem ist gelöst, die Datenträgerüberprüfung ist deaktiviert. Als ich dann mit der neuen Graka hochfahren wollte blieb der Schirm schwarz, es lag also nicht an der Überprüfung sondern am Treiber den ich von der mitgelieferten CD installiert hatte. Da die Karte aber schon ein bisserl älter ist war er nicht aktuell. Mein Bruder hat mir daraufhin nen Link von ATI über icq gesendet wo ich mir dann den neuesten Treiber, datiert vom 20.12.2007, runterladen konnte. Danke für deine Hilfe bezüglich des Stoppens der Datenträgerüberprufung wo mir allerdings schon vorher mein Bruder mit derselben Idee geholfen hat. Trotzdem Danke
teddyinlet ist offline   Mit Zitat antworten