Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2007, 21:15   #27 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: BitDefender 2008, Kaspersky Anti-Virus 7.0 oder NOD32 2.7?

normalerweise wäre "RTFM" die richtige Antwort, da ich aber leidre befürchten muss, dass du weder die Abkürzung auflösen kannst (Read the fucking manual) noch die aufgelöste Abkürzung ordnungsgemäß übersetzen kannst (bitte seien Sie so freundlich einen kleinen Blick in die beiliegende Anleitung zu werfen), habe ich das mal netterweise für dich getan.

Zusammenfassend rate ich dir, einfach mal die Anleitung des entsprechenden Programmes zu lesen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
VL (29.12.2007)