TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2007, 20:25   #26 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: BitDefender 2008, Kaspersky Anti-Virus 7.0 oder NOD32 2.7?

Ich habe mir jetzt antivir geladen.


Scant antivir nur oder Löscht das auch viren?
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 21:15   #27 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: BitDefender 2008, Kaspersky Anti-Virus 7.0 oder NOD32 2.7?

normalerweise wäre "RTFM" die richtige Antwort, da ich aber leidre befürchten muss, dass du weder die Abkürzung auflösen kannst (Read the fucking manual) noch die aufgelöste Abkürzung ordnungsgemäß übersetzen kannst (bitte seien Sie so freundlich einen kleinen Blick in die beiliegende Anleitung zu werfen), habe ich das mal netterweise für dich getan.

Zusammenfassend rate ich dir, einfach mal die Anleitung des entsprechenden Programmes zu lesen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
VL (29.12.2007)
Alt 29.12.2007, 22:29   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: BitDefender 2008, Kaspersky Anti-Virus 7.0 oder NOD32 2.7?

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Scant antivir nur oder Löscht das auch viren?
Antivir scannt und löscht Viren wenn es welche finden sollte.
Genauere Informationen kannst du aus dem Onlinehandbuch auf der Herstellerhomepage entnehmen:
http://www.free-av.de/antivirclassic...classic_de.pdf
(Vor allem der Punk 2.1 sollte deine Frage umfassend beantworten)

Eine kleine Anmerkung meinerseits: Die Zone Labs Firewall ist in der Tat _nicht_ für Vista 64-Bit erhältlich... leider.

Directupload.net - 9cszeqzz.jpg
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
diablo (29.12.2007)
Alt 29.12.2007, 22:50   #29 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: BitDefender 2008, Kaspersky Anti-Virus 7.0 oder NOD32 2.7?

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo Beitrag anzeigen
Antivir scannt und löscht Viren wenn es welche finden sollte.
Genauere Informationen kannst du aus dem Onlinehandbuch auf der Herstellerhomepage entnehmen:
http://www.free-av.de/antivirclassic...classic_de.pdf
(Vor allem der Punk 2.1 sollte deine Frage umfassend beantworten)

Eine kleine Anmerkung meinerseits: Die Zone Labs Firewall ist in der Tat _nicht_ für Vista 64-Bit erhältlich... leider.

Directupload.net - 9cszeqzz.jpg
Du hast meine Fragen beantwortet.
Kann leider keine PDF dateien lesen.
Ja die Meldung kam bei mir auch schade.
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 23:00   #30 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: BitDefender 2008, Kaspersky Anti-Virus 7.0 oder NOD32 2.7?

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
---- ab hier jetzt nur noch Diskussion zu den im Titel erwähnten Produkten: ----
Haben ja alle eingehalten. Respekt.

Als ich NOD32 gekauft hab' und es dann 3 Monate später wieder kostenlos in der c't gesehen habe, hat sich schon ein Gefühl des Ärgerns in mir verbreitet.

Jedoch stand dabei, dass die Lizenz nicht mit Version 3.0 funktioniert, welche wohl demnächst auch in deutscher Sprache erscheinen sollte. Da freute ich mich doch noch , dass ich doch nicht umsonst die 41 Euro für die Lizenzverlängerung hingeblättert habe.

Die auffälligste Änderung sollte die neue Oberfläche darstellen, welche mir sehr gefällt. Es schaut immer noch professionell und schlicht aus, nur die Oberfläche ist nicht mehr in zwei Fenster gegliedert, sondern besteht nur noch aus einem. Es gibt auch keine nervigen Hinweise, dass ich die Zusatzprodukte von NOD32 nicht installiert, bzw. nicht aktiviert habe, wie es in den Demoversionen von Kaspersky und BitDefender der Fall war.

Die Updates gibt es nach wie vor mehrmals täglich, nur inzwischen wird darauf mit einem kleinen Pop-Up im rechten, unteren Bereich des Desktops hingewiesen.
Auf gleichem Wege meldet NOD32 auch einen neuen Virenfund.

Eset bietet nun auch ein all-in-one Paket an mit dem Namen "Smart Security". Dieses Paket bringt neber dem Virenscanner auch noch eine Firewall samt Antispam-Filter mit. Das brauch' ich jedoch beides nicht, da mir die Firewall in meinem Linksys-Router genügt und der Antispam-Filter von Googlemail, GMX und Thunderbird ebenfalls gute Dienste leistet.
Zu guter letzt ist meine brain.exe auch perfekt eingerichtet und schützt mich seit nun schon über 4 Jahren zuverlässig vor Bedrohungen aller Art.

Hier noch ein paar Bildchen von NOD32 v3.0:
http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...nod32_main.png http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...references.png http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...32_warning.png


Alex
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tele (30.12.2007)
Antwort

Stichworte
2008, antivirus, bitdefender, kaspersky, nod32


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BitDefender meldet einen Virus! 64-Bit Monster Security & SPAM 11 22.11.2008 13:45
[News] Von Kaspersky Anti-Hacker bis zu Word und Excel Vorlagen TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
[News] Kaspersky Anti-Virus Version 4.0 TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.09.2008 17:32
Achtung: Fehlalarm bei Kaspersky Anti-Virus TweakPC Newsbot News 0 20.12.2007 13:38
Kaspersky Internet Security und Anti-Virus 7.0 Download Joerg News 0 26.06.2007 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved