TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2008, 21:40   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Lomaster1985
 

Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 96

Lomaster1985 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLomaster1985 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard [Vista] Firewall für Vista 64bit

Tach TweakPC´ler

Vielleicht wart Ihr auch, so wie ich, auf der Suche nach eine Firewall für Vista. Mh, kein Problem. Aber dann soll es auch noch kostenlos sein. Mh, kein Problem. Aber nun auch noch für die 64bit-Version...Schach Matt!
Ich habe öfters nach einer gesucht, aber alle waren maximal für Vista in der 32bit-Version erhältlich. Ich war schon kurz davor mir von Kaspersky die Firewall für ca. 40€ zu ergattern. Es hat wirklich nur noch ein klick gefehlt und sie wäre mein. Aber ich dachte mir: "guckst nochmal nach, vielleicht gibbet ja, ganz rein zufällig, "heute" was Neues". Und siehe da:

Comodo Firewall Pro.

download hier!

(auch für viele andere aktuelle Windows-Systeme verfügbar)

Ich benutze sie nun schon ca. einen Monat und bin eigentlich zufrieden mit Comodo. Am Anfang ist wie bei jeder der Firewall das Einrichten der erlaubten und nicht erlaubten Prozesse vorzunehmen. Aber das gibt sich mit der Zeit und Comodo fragt nur noch bei Installationen nach. Meiner Meinung nach ist sie auch übersichtlich und schnell zu verstehen. Natürlich bedarf es der Macht, die englische Sprache teilweise zu verstehen. Ich bin da kein Ass und verstehe es. Also sollte es für euch kein Problem sein!

MfG Lomaster1985

Geändert von Lomaster1985 (07.01.2008 um 21:51 Uhr)
Lomaster1985 ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BlackHawk_2007 (16.01.2008), Exit (08.01.2008), tele (08.01.2008)
Alt 08.01.2008, 07:07   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Vista] Firewall für Vista 64bit

ich nutze ja auch vista64 und soweit ich weiß ist da doch eine firewall dabei, die sogar recht gut ist, warum hast du noch nach einer "externen" firewall gesucht?
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 11:03   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Vista] Firewall für Vista 64bit

Ich hab das gerade auf WinXP 32bit installiert und muss sagen, ich bin begeistert!

Das toppt Zonealarm mE nach um Längen. Danke für den Tipp!

In ein paar Tagen werd ichs auch noch auv Vista 64bit ausprobieren.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 11:40   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: [Vista] Firewall für Vista 64bit

Jetzt auch als TPC-download: http://www.tweakpc.de/forum/download...do=file&id=146
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 14:35   #5 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Lomaster1985
 

Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 96

Lomaster1985 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLomaster1985 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: [Vista] Firewall für Vista 64bit

Zitat:
Zitat von ostpocke Beitrag anzeigen
ich nutze ja auch vista64 und soweit ich weiß ist da doch eine firewall dabei, die sogar recht gut ist, warum hast du noch nach einer "externen" firewall gesucht?
Weil ich >noch< ein dämliches DSL-Modem anstatt einen Router besitze und mir die Windows-Firewall eindeutig zu wenig Einstellmöglichkeiten anbietet!
Lomaster1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
64bit, firewall, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kathrein DCM 52i Kabelmodem mit Vista +LAN+64bit GullAsch Netzwerk 9 06.03.2015 11:05
Halo 2 auf Vista 64bit Anytime Upgrade DVD? StingR4Y Windows & Programme 1 19.02.2008 08:40
Vista 64bit - Programmunterstützung omc1984 Windows & Programme 1 23.01.2008 17:08
[Vista] Vista 64bit chipsatz treiber probleme checker pig Windows & Programme 4 10.11.2007 14:47
Probleme mit 8800GTS und Vista 64bit Alando NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 25.06.2007 19:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved