Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2008, 11:45   #6 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Laptop Festplatte?

Triple post, ich weiß, ätzend, aber es gibt 'nen kleinen themenwechsel.

So und zwar geht es um die derzeitigen laufwerksanschlüsse unserer beiden laptops.

Mein derzeitiger acer aus der sig hat 2 sata-anschlüsse und natürlich hängt auch eine sata hdd dran, die jedoch, soweit ich das sehe, als udma mode 5 läuft.
Und zwar genau diese (HTS541612J9SA00, also eine sata).

Unser zweiter 3 jahre alter laptop hat, so weit ich das sehe, nur ide-anschlüsse, also hängt dort auch eine seagate im udma mode 5 dran.

Nun die frage, ist es irgendwie möglich, eine sata 2,5'' hdd an einen laptop anzuschließen, der nur 2,5'' ide unterstützt, bspw. über adapter oder ähnliches.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten