Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2008, 13:11   #3 (permalink)
Enforc3r
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Übertakten athlon xp 3200+

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Lass mal überlegen...

1.: Falsche Forum
2.: Google missachtet
3.: Verstehe ich so etwas schon fast als Beleidigung, und dir wird sicherlich niemand antworten.

Also, wenn du wirklich hilfe willst:
- Frag Google
- Les Tutorial
- Befasse dich ein wenig mit der Materie
- Versuch es

Wenn es dann nicht klappt, dann:
- Suche das richtige Unterforum
- Poste einen grammatikalisch Korrekten Beitrag
- Mit allen Infos die wir brauchen, zB. restliche Komponenten usw.

Cya, Olli
Also ich glaube das ist nicht die Art der behandlung die du dir auch wünschen würdest! Also erstmal Willkommen im Board! Falls du gesehn hast gibt es verschiedene Foren eine davon nennt sich http://www.tweakpc.de/forum/overcloc...ng-ubertakten/ da kommt alles hin was damit zu tun hat! Ich würde dir empfehlen die mal da paar sachen durchzu lesen und besonders das ocwiki [OCWiki] da sollte die meißten fragen beantworten werden. Wenn du immer noch nicht weisst was du da tuen sollst stehn hier das board zu verfügung

MfG Eni
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
RoE187 (06.01.2008)