Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2003, 17:10   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard P4 3,06 - zu hohe Temperatur

Hey, brauch mal Eure Hilfe!!!

Habe mir den P4 3,06 und dazu den Verax P16 gekauft. Das Asus Probe zeigt mir manchmal unter Windows 2000 eine Temperatur von 61-62°C an und gibt nen Alarm raus . (unter normaler Last, Office usw. - noch keine 3D-Spiele)
Unter Windows ME (2 Betriebssysteme) läuft er mit 50-57°C, bei normaler Last. Hier kann ich aber zusätzlich beim Asus Probe nen (ich glaube) Softwarecooler dazuschalten. Ist ne extra Option - schaltet sich bei kritischer Temperatur ein. Dies habe ich unter Windows 2000 nicht zur Verfügung .
Glaube das diese Temperaturen zu hoch sind, oder? Was kann ich tun?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten