Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2008, 18:38   #1 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Trillian 3.1.9.0 läd keinen ICQ Account

Mein Trillain 3.1.9.0 läd mein MSN und Yahoo...aber keinen ICQ Account. Ich habe zwei ICQ Accounts, Sprachpaket, älteres Trillian mit ICQ/AIM Patch versucht und es geht nicht.
Wenn ich mich einwähle, logt sich mein ICQ aus, mit der Meldung, jmd hätte sich angemeldet, jedoch werden im Trillian weder meine Kontakte noch die User, die gerade online sind, angezeigt, bzw. kann mir auch niemand schreiben, da ich als offline angezeigt werde.

Kann mir jmd helfen, da mir Trillian doch beweiten mehr zusagt als ICQ
Tim ist offline   Mit Zitat antworten