Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2008, 22:03   #1 (permalink)
Braintester
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard [VISTA] Verlinkung dauert 2 Minuten bis Browser offen

Servus,

seit 2 tagen dauert es Ultra lange bis Links verarbeitet werden.
Von Outlook, oder auch Skype, egal von wo im SYSTEM, es dauert 2 Minuten, bis diese bearbeitet werden. Dann funktioniert das normal. Ich kann auch den Firefox öffnen, und die links werden nicht gelanden. D.h. kein Fehler beim öffnen vom Firefox.

Der Befehl scheint irgendwo weiter vorne in der Befehlskette hängen zu bleiben.
Habe AVG installiert, versuch Norton zu Deaktivieren und einen Stimmenverzerrer installiert.

Scheint zu passieren, wenn der PC im idln is. Wenn ich jetzt links anklicke, laden diese sofort.

MFG
Braintester

(ist jetzt die letzten 2 tage öfters passiert, besonders wenn ich mal was essen war, oder außerhauß (sachen die länger als 5 Minuten dauern))
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten