TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2008, 22:03   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard [VISTA] Verlinkung dauert 2 Minuten bis Browser offen

Servus,

seit 2 tagen dauert es Ultra lange bis Links verarbeitet werden.
Von Outlook, oder auch Skype, egal von wo im SYSTEM, es dauert 2 Minuten, bis diese bearbeitet werden. Dann funktioniert das normal. Ich kann auch den Firefox öffnen, und die links werden nicht gelanden. D.h. kein Fehler beim öffnen vom Firefox.

Der Befehl scheint irgendwo weiter vorne in der Befehlskette hängen zu bleiben.
Habe AVG installiert, versuch Norton zu Deaktivieren und einen Stimmenverzerrer installiert.

Scheint zu passieren, wenn der PC im idln is. Wenn ich jetzt links anklicke, laden diese sofort.

MFG
Braintester

(ist jetzt die letzten 2 tage öfters passiert, besonders wenn ich mal was essen war, oder außerhauß (sachen die länger als 5 Minuten dauern))
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 22:26   #2 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: [VISTA] Verlinkung dauert 2 Minuten bis Browser offen

Verstehe ich richtig? Wenn du einen Link anklickts dauerts derbe lange bis er offen ist und wenn du Norton ausmachst dann geht alles reibungslos?

Ganz klarer Fall: Hau Norton vonner Platte.
Ich persönlich hatte auch nur Performance-Probleme mit dem Crap.

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Braintester (06.01.2008), Killerpixel (06.01.2008)
Alt 06.01.2008, 00:43   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [VISTA] Verlinkung dauert 2 Minuten bis Browser offen

Norton hatte ich ich auf meinem Siemens PC auch schon vorinstalliert. Habe ich sofort deinstalliert. Allein schon diese Lizenz jedes Jahr zu kaufen... Ich nutze Antivir Personal Edition und bin damit sehr zufrieden. Habe bis vor einiger Zeit bei Antivir zwar eine Funktion vermisst, die das ganze System auf einmal scannt, aber die gibts mittlerweile auch. Richtig konfiguriert arbeitet das top! Hatte ich auch schon auf meinem XP Rechner. Dazu dann noch Zone Alarm. Habe aber keine Zone Alarm Version für Vista gefunden und ehrlich gesagt schon garnicht mehr danach geschaut... Ich hab daher bei Vista die Windows Firewall an und kann mich nicht beschweren! Zusammen mit Antivir ist das für meinen Gebrauch OK.

Aber jetzt habe ich ja mehr über PC-Sicherheit geredet, als über das Problem. Werf Norton wirklich runter. Diese Programme ziehen die Speed enorm runter! Antivir ist super!

PS: Kann die Internetsicherheit (Viren die man bekommen könnte) auch vom Internet her abhängig sein? Weil mein Freund bei freenet hat ständig irgendwas, wobei ich bisher noch nichts hatte und schon immer Kunde bei t-online war und bleiben werde.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Braintester (06.01.2008)
Alt 06.01.2008, 10:59   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [VISTA] Verlinkung dauert 2 Minuten bis Browser offen

Hab noch AVG.

Und nein, wenn ich norton deaktiviere wird es nicht schneller.
Seit dem ich diese 3 Sachen gemachthabe, dauert es so lange.
3 Möglich Ursachen, die in den Zeitraum passen, als es angefangen hat.

Aber ich deinstalliers trozdem mal
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 13:57   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 184

maxmanfred11 wird schon bald berühmt werdenmaxmanfred11 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [VISTA] Verlinkung dauert 2 Minuten bis Browser offen

Zitat:
Habe AVG installiert, versuch Norton zu Deaktivieren und einen Stimmenverzerrer installiert.
Wenn ich das richtig verstehe, hast du jetzt 2 Antivirenprogramme drau, oder? Wenn ja, dann ist klar das der PC so lahmt.
maxmanfred11 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Braintester (06.01.2008)
Alt 06.01.2008, 14:37   #6 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [VISTA] Verlinkung dauert 2 Minuten bis Browser offen

HI,
das könnte es sein. Man sollte nie zwei Virenscanner gleichzeit drauf haben und nutzen. Habe auch schon von mehreren Fällen gelesen, wo beide sich dann ausgestochen haben. Also keiner hat dann nen virus gefunden, der aber zu finden war, wenn nur einer genutzt wären wurde.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Braintester (06.01.2008)
Alt 06.01.2008, 18:40   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [VISTA] Verlinkung dauert 2 Minuten bis Browser offen

habs norton deinstalliert, bis jetzt funktionieren die Links wieder, mal schauen Danke
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
browser, dauert, minuten, offen, verlinkung, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Avast Browser Cleanup: Mehr als 60 Millionen verschiedene Browser-Add-Ons entfernen TweakPC Newsbot News 0 08.07.2015 12:58
[News] Piraten-Browser unsicher - Experten sehen neuen Browser kritisch TweakPC Newsbot News 14 15.08.2013 14:46
[News] Facebook: 50.000 Euro Bußgeld für Like-Button-Verlinkung? TweakPC Newsbot News 4 22.08.2011 14:08
Verlinkung von Youtube und Stage6 mokus Off Topic 6 24.01.2008 09:15
Browser stürzen nach wenigen Minuten ab !? Roofus Windows & Programme 2 17.03.2003 16:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved