TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2008, 15:31   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Verlinkung von Youtube und Stage6

Hi,
ich habe mal eine Rechtliche frage, ist es Legal wenn ich eine Seite mache und dort die Videos von Stage6,Youtube,... ausstelle??

Mit den Videos meine ich Serien und Filme, diese sind ja in Mengen zu finden. Meines Wissens nach ist es nähmlich für mich legal da ich ja nur Verlinke und nix zum Download oder so anbiete und die Videoportal den Dreck am stecken haben.
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 15:33   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Verlinkung von Youtube und Stage6

allerdings wurde die seite tv-links.co.uk auch gesperrt. diese hat ebenfalls nur verlinkt.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 15:50   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Verlinkung von Youtube und Stage6

So habe mich jetzt mal ein bisschen erkundigt über tv-links.co.uk, könnte sowas bei uns auch passieren???

Habe nähmlich eine laufen...

Geändert von mokus (23.01.2008 um 16:37 Uhr)
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 16:50   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Verlinkung von Youtube und Stage6

was war denn da genau passiert? ich wusste nur das sie gesperrt wurde^^
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 17:16   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Verlinkung von Youtube und Stage6

Guck mal bei Google.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 17:18   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Verlinkung von Youtube und Stage6

keine lust ^^ spiele grad cod4 ^^
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 09:15   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Verlinkung von Youtube und Stage6

Zitat:
Die site ist gone forever. Besitzer wegen organisiertem Verbrechen verhaftet. Die haben sogar Moderatoren der Site in Irland festgenommen und verhört. Der Junge ist 26 und alles was er gemacht hat sind LINKS.

Okay die juristische Feinheit, die ihm das Genick gebrochen hat ist. Es waren links, die in seine site eingebunden waren, in den popups, das nennt man hotlinking. deeplinking auf eine bestimmte untersite, kein problem. hotlinking - problem. f*** them.

das problem mit den deeplinks ist, das über die deeplinks nicht nur die user sondern auch die wächter des copy-rights die links-ziele finden und diese dann löschen können lassen. mit hotlinks covert man die deeplinks.

hier ein link und ne petition zur freilassung des jungen gibt es auch schon.

http://www.thenewfreedom.net/wp/2007/10/19/tv-linkscouk-raided-owner-arrested/
Das ist das aussagekräftigste das ich gefunden hab.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
stage6, verlinkung, youtube


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Facebook: 50.000 Euro Bußgeld für Like-Button-Verlinkung? TweakPC Newsbot News 4 22.08.2011 14:08
Youtube videos wernervista Internet & Webprogramme 2 27.02.2008 19:38
Stage6 gehackt TweakPC Newsbot News 0 12.02.2008 13:18
Youtube Format Hagen Audio und Video 14 26.01.2008 10:55
[VISTA] Verlinkung dauert 2 Minuten bis Browser offen Braintester Windows & Programme 6 06.01.2008 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved