Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2008, 16:53   #220 (permalink)
diablo
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Kaufberater: Maus

Ich habe ne G15 Refresh und die is Super leise.

Aber die maus boar die war schon so locker und laut wo ich die gekauft habe.Wollte sie am Nächsten tag umtauschen war vor 2 jahren dann sagte der Verkäufer das muss man mit den Treibern Einstellen.

Da frag ich mich hat der Mann gelitten oder hat er mich nicht Verstanden und die Rechnung war auf nen 256mb ram gestellt da vermutte ich die haben mir Müll Verkauft.

In testberrichten über den Shop habe ich gelesen das er benutzte ware als Neu verkauft!!!!!

Naja egal zum thema ich würde eine Razer haben da ich von den Diamondback´s Begeistert war aber es gibt ja mehrere Modele welche ist zu empfehlen?

Logitch hat doch eine Kinderkrankheit undzwar das dei Scoll rollen locker sind odeer irre ich mich?
diablo ist offline   Mit Zitat antworten