TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2007, 13:02   #201 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: Maus

So ich meld mich auch mal dazu:

Io, du bist nicht allein, auch ich finde die razor hat die Ergonomie eines Legosteins, ich hatte davon schon verschiedene Versionen in der Hand, finde alle einfach nur unhandlich.


Ich hab dann im Netz einfach mal auf gut Glück die gekauft:
Caseking.de - The Modding Source - Hier ist NICHTS Standard Cyber Snipa Intelli-Scope Maus - 2400 dpi

Die finde ich von der Ergonmie her einfach super, zum Spielen ist sie auch super.
Am praktischsten finde ich die Anbringungen der 5ten und 6ten Maustaste direkt über der Einbuchtung für den Daumen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 13:34   #202 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufberater: Maus

Ergonomisch gesehen würde ich die MX510 empfehlen, die hält schon 2 jahr eund liegt super in der hand.^^

TOP^^

Allerdings nur für rechtshänder
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 13:59   #203 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 29

einfahrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Kaufberater: Maus

hab gerade was gelesen in cbs

über ne maus sidewinder heisst die

http://www.microsoft.com/hardware/ga...s.aspx?pid=100


ist die gut
einfahrt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 14:02   #204 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Maus

Gewöhnungsbedürftig, liegt nur dann gut in der Hand wenn man über entsprechend große Hände verfügt.

2 Daumentasten untereinander ist an und für sich eine gute Idee (erreichbarkeit).

Mit liegen die Logis besser in der Hand. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 17:18   #205 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberater: Maus

find sieht richtig futurhaft aus. aber könnte gut sein das die gut in der hand liegt. sollte man mal testen sobald sie raus ist.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 22:51   #206 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Maus

Kann mir einer ne neue Maus empfehlen, sie soll nict zu teuer, leicht und gut verarbietet sein. 2Tasten und ein Mausrad reichen mir. Meine Standard Logiech sieht nach 4 Jahren echt mal ******e aus.. abr sie funzt noch wie am ersten Tag.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 00:28   #207 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Maus

Einsatzzweck, irgendwas Spezielles? Gamer, Photobearbeitung, wie ist der Max-Preis...

Na komm schon, Du weißt doch, dass wir mehr Infos brauchen...
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 13:06   #208 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Maus

Die Maus soll funktionieren und solange ich da nicht drölfhundert Knöpfe darn ab ist mir das sowas von egal Ein bischen Gamen kein Photoshop dafür 90% surfen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 13:12   #209 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Maus

Hm... da empfehle ich Dir dann mal aus Preis-/Leistungssicht ne Intelli-Mouse, hängt zur Zeit bei mir am 2.-Rechner, wenn´s teurer sein darf ggf auch die Explorer 3.0.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 13:20   #210 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: Maus

Hi
Habe beide MS Mäuse schon benutzt. Zum arbeiten am PC sind sie wirklich sehr gut und günstig. Zocken kann man aber vergessen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 13:38   #211 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Maus

Achja ne Funkmaus will ich nicht, das Kabel sollte schönlang sein.

Soeine ähnliche hab ich nur ist das Loitech zeihen atm aufgedruckt.

DIe G5 und G1 sagen mir ptisch net zu und haben mir auch zuviele Tasten.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 19:56   #212 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberater: Maus

Nimm die aus deinem Link.
Hab ich hier 4 mal im Einstaz und noch 10mal im Schrank (Bin da mal Billig rangekommen). Beste OEM Maus ever.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 19:59   #213 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Maus

Ich will mal ne Abwechslung haben
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 12:21   #214 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kaufberater: Maus

Auf die Daumentasten (2 Stück auf der linken Seite) möchte ich persönlich net mehr verzichten. Das macht die Navigation beim Browsen sehr einfach - da darauf defaultmässig die "Zurück" und "Vorwärts" Funktion des Browsers liegt. Macht sich eigentlich sehr gut - wenn man nicht jedesmal nach oben auf den Zurück Button klicken muss. OK - Maus Gesten gehen sicher auch - aber sowas habe ich mir damit nie aneignen müssen

Die G5 ist aber schon ne Zockermaus - deshalb noch die Tasten zum verstellen der Geschwindigkeit - aber stören tuen die im Alltagsbetrieb auch net. Eine Alternative zur G5 ist noch die 518er - welche etwas günstiger ist.

Eine etwas "leerere" Maus (also weniger Tasten) wäre noch die MX400 von Logitech. Da haste die Daumentasten - und sonst nur noch das Tilt Wheel als extra (kann man nach rechts oder links drücken für horizontales scrollen).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (19.11.2007 um 13:57 Uhr) Grund: vertikales - in horizontales scrollen geändert - auf Hinweis von Tele
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 12:48   #215 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kaufberater: Maus

Du meinst sicher horizontales Scrollen (links-rechts)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 13:56   #216 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kaufberater: Maus

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Du meinst sicher horizontales Scrollen (links-rechts)
Arg - ja hast mal wieder recht
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 16:36   #217 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Kaufberater: Maus

Hallo

Ich will mir eine Neue Maus kaufen.

Ich habe zurzeit die G5 die mich von anfang an nerft den der Scroll ist so lauf und so locker das nachts sogar meine Eltern das Scrollen hören und das muss auhören.

Ich dachte da an ne razer da meine Kolegen alle eine haben und der Scrol SEHR leise ist bzw man hört nix.

Da wollte ich Fragen welche Razer Maus ihr Empfehlen würden da es mehrere Modele gibt (Keine Boom Slang 2007)^^.

Danke im Vorhaus
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 16:38   #218 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberater: Maus

Also ich weiß nicht, was du mit deiner Maus anstellst, aber meine G5 gibt keine, und schon gar keine sehr lauten, Töne von sich .. Auch das Scroll- (mit 2 l nämlich) rad auch ned..

Ich kann die G5, bzw. den G5 Refresh und für Wireless die G7 nur empfehlen.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (06.01.2008)
Alt 06.01.2008, 16:39   #219 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufberater: Maus

Ich weiß von Microsoft Mäusen, dass das Scrollrad saumäßig leise ist, dafür aber auch kein Widerstand hat, was derbst nervt.

Außerdem ist mein Scrollrad leise, meine Tastauranschläge sind viel lauter. Willst du nicht lieber eine leise Tastatur, damit deine Eltern die Anschläge nicht so hören?
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (06.01.2008)
Alt 06.01.2008, 16:53   #220 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Kaufberater: Maus

Ich habe ne G15 Refresh und die is Super leise.

Aber die maus boar die war schon so locker und laut wo ich die gekauft habe.Wollte sie am Nächsten tag umtauschen war vor 2 jahren dann sagte der Verkäufer das muss man mit den Treibern Einstellen.

Da frag ich mich hat der Mann gelitten oder hat er mich nicht Verstanden und die Rechnung war auf nen 256mb ram gestellt da vermutte ich die haben mir Müll Verkauft.

In testberrichten über den Shop habe ich gelesen das er benutzte ware als Neu verkauft!!!!!

Naja egal zum thema ich würde eine Razer haben da ich von den Diamondback´s Begeistert war aber es gibt ja mehrere Modele welche ist zu empfehlen?

Logitch hat doch eine Kinderkrankheit undzwar das dei Scoll rollen locker sind odeer irre ich mich?
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 16:57   #221 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberater: Maus

Also erstmal, Rechtschreibung= naja.

Zum Thema: Das "Scoll rollen locker" sind, ist sicher keine Kinderkrankheit von Logitech, die Geräte von Logitech (davon hab ich *zähl* 4) sind alle top verarbeitet. Da wird wohl einfach deine Maus nen leichten defekt haben.

Und um mal zu deiner Frage zu sagen: Wenn Razer, dann ne Copperhead.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 16:57   #222 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberater: Maus

Ähm ja, du irrst dich zur Abwechslung mal. Haben sie nämlich _nicht_

Ich weiß ja nicht, wenn du dir so nen Müll andrehen lässt kann man nix machen, dann schimpf aber nich über die Logitechs.
Kauf dir halt ne neue G5 oder ne G7 ..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (06.01.2008)
Alt 06.01.2008, 17:03   #223 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Kaufberater: Maus

Wie Andrehen ich wollte die maus.
Muss ich jetzt alles beim Hersteller kaufen.
Das ist Schwach sinn das ich schuld bin das ich mir genau diese maus gekauft habe oder wie du gesagt hast angedreht???

Wenn ich das word angedreht höre dann meine ich das mir jemand den letzten dreck verkauft hat.ist es aber nicht es ist ne Teure gaming maus.

Ich habe noch Garantie meint ihr ich sollte das an den Herrsteller schicken?

Ok an die Copperhead habe ich auch so gedacht.

Danke Pixel
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 17:09   #224 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberater: Maus

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Wie Andrehen ich wollte die maus.
Muss ich jetzt alles beim Hersteller kaufen.
Öhm nein, aber bei nem anständigen Shop? Bzw wenn ich sowas geliefert bekomme geht das postwendend retour.

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Das ist Schwach sinn das ich schuld bin das ich mir genau diese maus gekauft habe oder wie du gesagt hast angedreht???
Siehe oben.
Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Wenn ich das word angedreht höre dann meine ich das mir jemand den letzten dreck verkauft hat.ist es aber nicht es ist ne Teure gaming maus.
Jo, dann meinst du eh das richtige mit dem "word", weil offensichtlich ist genau das passiert. Oben hast du noch gemeint, die Maus wär so crap weil sie so laut is?
Ich hab das Teil ja selber ..

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Ich habe noch Garantie meint ihr ich sollte das an den Herrsteller schicken?
Ich dachte die garantie geht auf 256 MB Ram?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (06.01.2008)
Alt 06.01.2008, 17:28   #225 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Kaufberater: Maus

ja die garantie GING auf ein 256mb ram aber da ich ja am nächsten tag hin bin wegen dem Scoll ist mir auch aufgefallen das dort 256mb Ram stande.


Werde die maus heute verpacken und morgen Verschicken.

Lite ich habe nix gegen Logitech habe auch mehrere schen von logitech(Maus,5.1 X530 Deluxe350 und die G15 zum testen.

Erstmal versuche ich die maus Reparieren zu lassen bzw Austauschen zu lassen von Logitech.

Lite willse mich fertig machen oder mir helfen?????
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaufberatung, maus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Corsair Sabre RGB Maus: Die ultraleichte Gaming-Maus TweakPC Newsbot News 0 31.10.2014 09:34
Kaufberatung Maus: Ersatz für Deathadder ChromeBeauty Kaufberatung 11 30.07.2012 19:53
Kaufberatung für 40€ Maus und 40€ Soundkarte peak_of_tweak Kaufberatung 32 09.04.2008 16:17
Kaufberatung für Maus und Festplatte StingR4Y Laufwerke 4 14.12.2007 15:04
Maus oder nicht Maus......das ist hier die Frage Zyrano Kaufberatung 31 10.06.2004 12:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved