TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Laufwerke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2007, 22:40   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Kaufberatung für Maus und Festplatte

Also da ein wichtiger Tag bevorsteht und mir ich zu diesem Anlass gerne eine neue Maus (jetzige Maus = Standard Kugelmaus. 2 Tasten und 1Rad) und eine neue Festplatte (jetzige Festplatte = 160 GB Sata 1) wünschen würde, würde ich gern mal wissen was möglichst preiswert ist. Brauche beides zusammen für ca 100€ . Hab mir ne 250GB vorgestellt. brauch ach wahrscheinlich keine 4000dpi. bestell gerne bei alternate wegen schneller lieferung, würde aber auch nen anderen shop akzeptieren. Beide jetzigen Sachen passen irgendwie total nicht zum Rest meines PCs. Spiele hauptsächlich Ego-Shooter und hab Windows XP. Crysis und Call of Duty 4 haben meine Festplatte randvoll gemacht.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 06:58   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kaufberatung für Maus und Festplatte

Google ?
Da findet man jede menge Preissuchmaschinen ...

kommt immer drauf an, von welchem Hersteller du das zeug haben willst.
Bei HDDs hab ich z.B. bloß 2 Hersteller, die für mich in Frage kämen.
Aber ne 250er SATA II bekommste schon für 60€ ...

Für ne Maus kannste 5€ ausgeben, aber auch 150
Ne billige optische Maus bekommste für 5€ vom Laden um die Ecke.
Ich persönlich würde aber ne Lasermaus bevorzugen. Die gehen auch schon bei 10-15€ los, aber in preisklasse von 20-30€ müssteste gut bedient sein.


Gruß Robson
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 10:15   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberatung für Maus und Festplatte

Hi also was mäuse angeht habe ich dir mal paar gute gamer mäuse raus gesucht die finde ich recht preisgünstig sind.

ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment (Logitech G3)
ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment (Logitech G5)
ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment (Razer Krait)

Die drei mäuse könnte ich dir empfehlen preislich gesehen würde die razer eher dein budge sein. Aber bei mäusen heist meist die devise in die hand nehmen und schauen ob sie gut liegt. da kann dir eigentlich keiner wirklich ne richtige kaufberatung geben da jeder nen anderen geschmack hat. Deswegen hab ich dir jetzt auch gleich mäuse in verschiedenen designs aufgelistet. Hoffe dir weiter geholfen zu haben.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 13:52   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberatung für Maus und Festplatte

super...ich hab auch zu der g5 refresh tendiert. wollt nur mal eure meinungen hören. Nimm ich dann jetzt wohl auch. Festplattenhersteller is mir eigentlich egal solange es ne gute Marke ist. hab ein problem damit billig zeug in bzw an meinem rechner zu haben. ist halt so. jedenfalls solange die festplatte von nem guten hersteller ist, gute qualtität hat und auch ordentlich Leistung bzw Speicherplatz wär das super. muss dann auch nicht insgesamt genau 100€ sein. kann auch 120-130 sein

@ robson
ja klar hab ich in google gesucht...nur behauptet halt jeder seine maus wär die beste wollt halt gern mal ein paar erfahrungsberichte hören
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 16:04   #5 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberatung für Maus und Festplatte

@Stingray wie ich oben schon sagte ist das thema maus immer so ne sache da jeder ein anderes gefühl dafür hat. ich z.b. zocke mit ner razer copperhead weil ich die richtig bequem finde. freunde von mir die die maus dann in der hand hatten meinten alle wie kannst du nur mit der zocken. die leute tendieren eher zur logitech G serie. Aber es kann dir keiner wirklich sagen kauf die die ist die beste oder nach erfahrungsberichten den wie gesagt jeder hat ein anderes gefühl. aber wenn man rein vom technischen geht und von qualität biste mit logitech auf jedenfall auf der richtigen seite alleine schon wegen den 5 jahren herstellergarantie und service.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatte, kaufberatung, maus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung: Maus Joka Kaufberatung 300 04.08.2012 13:14
Kaufberatung Maus: Ersatz für Deathadder ChromeBeauty Kaufberatung 11 30.07.2012 20:53
Kaufberatung : Multimedia Festplatte bluvision Laufwerke 2 23.07.2012 14:26
Kaufberatung für 40€ Maus und 40€ Soundkarte peak_of_tweak Kaufberatung 32 09.04.2008 17:17
Kaufberatung ext. Festplatte -MC- Kaufberatung 3 25.03.2008 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved