Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2007, 12:52   #4 (permalink)
StingR4Y
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberatung für Maus und Festplatte

super...ich hab auch zu der g5 refresh tendiert. wollt nur mal eure meinungen hören. Nimm ich dann jetzt wohl auch. Festplattenhersteller is mir eigentlich egal solange es ne gute Marke ist. hab ein problem damit billig zeug in bzw an meinem rechner zu haben. ist halt so. jedenfalls solange die festplatte von nem guten hersteller ist, gute qualtität hat und auch ordentlich Leistung bzw Speicherplatz wär das super. muss dann auch nicht insgesamt genau 100€ sein. kann auch 120-130 sein

@ robson
ja klar hab ich in google gesucht...nur behauptet halt jeder seine maus wär die beste wollt halt gern mal ein paar erfahrungsberichte hören
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten