Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2007, 15:04   #5 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberatung für Maus und Festplatte

@Stingray wie ich oben schon sagte ist das thema maus immer so ne sache da jeder ein anderes gefühl dafür hat. ich z.b. zocke mit ner razer copperhead weil ich die richtig bequem finde. freunde von mir die die maus dann in der hand hatten meinten alle wie kannst du nur mit der zocken. die leute tendieren eher zur logitech G serie. Aber es kann dir keiner wirklich sagen kauf die die ist die beste oder nach erfahrungsberichten den wie gesagt jeder hat ein anderes gefühl. aber wenn man rein vom technischen geht und von qualität biste mit logitech auf jedenfall auf der richtigen seite alleine schon wegen den 5 jahren herstellergarantie und service.
me! ist offline   Mit Zitat antworten