Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2007, 21:40   #1 (permalink)
StingR4Y
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Kaufberatung für Maus und Festplatte

Also da ein wichtiger Tag bevorsteht und mir ich zu diesem Anlass gerne eine neue Maus (jetzige Maus = Standard Kugelmaus. 2 Tasten und 1Rad) und eine neue Festplatte (jetzige Festplatte = 160 GB Sata 1) wünschen würde, würde ich gern mal wissen was möglichst preiswert ist. Brauche beides zusammen für ca 100€ . Hab mir ne 250GB vorgestellt. brauch ach wahrscheinlich keine 4000dpi. bestell gerne bei alternate wegen schneller lieferung, würde aber auch nen anderen shop akzeptieren. Beide jetzigen Sachen passen irgendwie total nicht zum Rest meines PCs. Spiele hauptsächlich Ego-Shooter und hab Windows XP. Crysis und Call of Duty 4 haben meine Festplatte randvoll gemacht.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten