Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2007, 09:15   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberatung für Maus und Festplatte

Hi also was mäuse angeht habe ich dir mal paar gute gamer mäuse raus gesucht die finde ich recht preisgünstig sind.

ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment (Logitech G3)
ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment (Logitech G5)
ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment (Razer Krait)

Die drei mäuse könnte ich dir empfehlen preislich gesehen würde die razer eher dein budge sein. Aber bei mäusen heist meist die devise in die hand nehmen und schauen ob sie gut liegt. da kann dir eigentlich keiner wirklich ne richtige kaufberatung geben da jeder nen anderen geschmack hat. Deswegen hab ich dir jetzt auch gleich mäuse in verschiedenen designs aufgelistet. Hoffe dir weiter geholfen zu haben.
me! ist offline   Mit Zitat antworten