TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2012, 20:18   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Welches Multimedia-Case

Hallo Leute,

ich will mir demnächst eine Multimedia-Case besorgen und schwanke da zwischen zwei verschiedenen Modellen.
Einmal dem hier: Mede8er MED500X2 | Geizhals.at Deutschland
Und dann dem hier: A.C.Ryan Playon!HD2, USB 3.0/Gb LAN (ACR-PV73700) | Geizhals.at Deutschland

Welchen würdet ihr da empfehlen? Und eine ganze andere Frage dazu. Ich habe noch eine 1 TB und eine 1,5 TB HDD in meiner ICYBox als JBOD mit 2,5TB. Allerdings sind da bereits multimedia-dateien drauf. Kann ich da einfach eine rausnehmen und die in die Case's packen ohne, dass iwas passiert (Ich denke zwar dass das nicht geht, aber vllt. habt ihr da Alternativen.)

grüße
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
multimediacase


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Multimedia PC bieml Komplett-PCs, Konfigurationen 10 21.01.2011 18:56
Multimedia-HDD GER_J0k3r Laufwerke 6 30.11.2009 14:19
Multimedia Festplatte mkau Laufwerke 11 09.11.2009 08:41
Zyrano's perfekter PC - Welches Case? Zyrano Gehäuse, Lüfter & Netzteile 16 16.03.2007 23:06
Case-Temp senken => i-tee Case ?!? Joshua Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 30.09.2003 15:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved