Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2003, 19:59   #1 (permalink)
Tinobee
Abakus
 

Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 39

Tinobee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 5400er Festplatte als 2.Platte????????

hi @ all

ich möchte mir gern eine 5400 platte als speicher für musik und filme zulegen, da doch immer mal wieder was gelöscht werden kann und mir die cd als speicher zu teuer und umständlich ist. nun weiß ich aber nicht, ob ich dafür auch getrost eine 5400er platte nehmen kann, mit der nichts anderes als drauf speichern und bei bedarf abrufen gemacht werden soll. werde ich denn probleme kriegen, wenn ich mir von ihr movies anschauen will? ich meine, weil sie langsamer ist. oder wird der transfer von der 7200er hauptplatte auf die 5400er ewig dauern,weil sie langsamer ist? worauf sollte ich technische daten betreffend achten? wäre für gute tips sehr dankbar!!!!

mfg

tinobee
Tinobee ist offline   Mit Zitat antworten