Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2008, 13:31   #1 (permalink)
HACKYSACK
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Mal wieder aufrüsten.

Hy,

Ich will mal wieder Aufrüsten...weiß nur noch nicht ob ich mir erstmal ein neues Mainboard mit DDR3 ham holen soll und kurz später noch ne neue CPU!!??
Oder ob ich mir im März eine der neuen HighEnd Grakas von Nvidea holen soll!!

Ich habe mich schon mal ein wenig umgeschaut und als Mainboard gefallen mir die beiden ganz gut:

Asus P5E3 Premium/WiFi-AP@n

Asus Maximus Extreme

Habt Ihr da noch ein anderes Board, welches Ihr mir ans Herz legen könnt??

Und beim RAM weiß ich nicht welchen, könnt Ihr mir da etwas empfehlen?? Es sollte schon 1600 sein! Wenn schon denn schon Sinken die DDR3 Ram Preise evtl. auch demnächst??

Sinken auch die CPU Preise, bin nämlich Scharf auf folgende: QX6850 oder besser noch der QX9650 aber die sind inmoment einfach noch zu teuer! So 400-500€ wären die schmerzgrenze!!


Mein aktuelles System:
Mainboard: Asus P5W DH Deluxe
CPU: E6600 @3000MHz
RAM: 4GB Kingston DDR2-667
Graka: Asus EN8800Ultra

greetz HAckY
  Mit Zitat antworten