Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2008, 14:37   #6 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mal wieder aufrüsten !!??

Hi,
ich frag mich warum man das bestehene System aufrüsten muss ??? Damit sollte doch so fast alles flüssig laufen. Nur um das Neueste vom Neusten zu haben? Ich glaub auch nicht, dass du mit dem Upgrade so viel spürbare Mehrleistung bekommen wirst. So lange die Anwendungen nicht wirklich auf mehrere Kerne optimiert sind, wirst du keinen Geschwindigkeitsvorteil bei einem Quad-Core spüren.

Ansonsten würd ich mir die Frage stellen > Brauch ich das Luxus-Board? Nutze ich die Zusatzkomponenten (WiFi). Meine Erfahrung ist, dass man erst deutlich was merkt wenn man eine Sockel-Generation überspingt. Kann natürlich auch daran liegen, dass mein Budget für Hardware seit einiger Zeit mit anderen Dingen konkuriert . Da denkt man halt über Sinn, Unsinn und Notwendigkeit nach.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten