Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2008, 08:43   #11 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sata Raid ohne Daten zu löschen

Hi,
es geht einigen eigentlich darum noob aufzuzeigen auf welchen möglichen Eiertanz er sich einlässt. Wer schon mal negative Erfahrungen gemacht hat soll das doch ruhig mitteilen. Viele Leute sind der Meinung Raid = Speed und sind sich über die möglichen Konsequenzen mit denen der Speed erkauft wird nicht im Klaren. Was die Computer-B... + THG mit teilweise unsachlicher Berichterstattung im OC-Bereich angerichtet hat, müssen wir ja hier fast jeden Tag erleben/ausbaden.

Meine Meinung ist, wenn man System, Programme (Spiele), SWAP/TEMP inteligent auf den Platten verteilt bekommt man auch den Speed ganz gut hin OHNE sich mit den möglichen Problemen eines Raid-0 rumärgern zu müssen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten