Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2008, 10:13   #11 (permalink)
Mad-Mats
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 9

Mad-Mats befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dritten Monitor anschliessen

Habe nun die Matrox Head2Go Box gekauft und alles installiert und angeschlossen wie beschrieben. Ich habe jedoch nur auf dem Monitor 1 eine Ansicht. Wenn ich die Bilschirmauflösung einwenig hinauf schraube, dann springt die Azeige auf Monitor 1+2, jedoch ist diese Ansicht nicht sehr schön, da alles viel zu gross ist.
Auch in der Systemsteuerung von Matrox habe ich sämtliche Einstellungen ausprobiert und ich komme einfach nicht auf einen grünen Zweig....

Ich muss doch an der Bildschirmauflösung nicht ändern? Oder? Matrox sollte dies doch erkennen dass ich 2 Monitor 1280x1024 anschliesse.

Was soll ich tun?

Vielen Dank für die Antwort!
Mad-Mats ist offline   Mit Zitat antworten