Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 10:14   #23 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [S] Hardwareshops!

Zitat:
Zitat von Enforc3r Beitrag anzeigen
jo finde es ja auch ok. Aber es gibt Sachen wie zb. Phishing seiten ich bin auf sovieles reingefallen -.- deswegen Rechnung habe ja schon 600 Euro verloren für das ich immer im Winter und Sommer in der Hitze oder im Frost Zeitung Austrage mit Hunden rausgehe ist sowas verdammt nochmal ärgerlich habe ein Jahr gearbeitet!
Alternate
Amazon
Conrad

sind aber keine Phisingseiten.

Ich bestelle so oft bei Amazon (CDs, DVDs) auf Rechnung. Irgendwer hat gesagt, dass Rechnung nicht geht. Das liegt daran, dass der Artikel nicht direkt von Amazon geliefert wird, sondern von einem anderen Anbieter bei Amazon. Wenn ich für einen Freund bestelle, lass ich es zu ihm schicken, Bankeinzug von meinem Konto und er überweist es mir.
Bei Alternate habe ich bisher nur zwei RAM CHips bestellt. Vorkasse. Prima funktioniert!! Bei Conrad bestelle ich vom Kabel bis zum Rolladenschalter... Klappt alles Prima.

Nachnahme wollte ich jetzt auch nicht, aber wenn du Vorkasse machst bei solchen Firmen, brauchste nun echt keine Angst zu haben!

Kreditkarte mache ich auch manchmal. Zum Beispiel bei der Kaffeebestellung bei Nespresso. Die Kapseln kriegt man nämlich nur im Internet und dann ... joa ...
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten