Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2008, 10:46   #18 (permalink)
[EID]-Mr.GiZMO
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Kino-Thread

Morphois, da kann ich dir nicht zustimmen, American Gangster ist ein absolut genialer Film. Ich hab ihn auf englisch in USA gesehen, vielleicht macht das den Flair aus.
Seit dem ich wieder deutsche Filmübersetzungen im TV gucke, komme mir alle (ich sag es einfach) Neger lächerlich vor, weil die Sysnchronstimmen einfach mal gar nicht passen. Bei Weißen ist das relativ egal, aber durch die typische Ausdrucksweise haben Schwarze im deutschen nicht das was sie in englisch bringen. Guck dir den Film nochmal auf englisch an Morphois und dann urteile nochmal

9/10 für American Gangster von mir!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten