Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 08:59   #1 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard Vista - Dauernder Festplattenzugriff

Hi!

Ich habe hier ein Notebook, auf dem Vista Home Premium drauf ist. Wenn ich den Computer starte, dann wird noch 15 Minuten danach dauern und ununterbrochen auf die Festplatte zugegriffen und CPU-Last erzeugt.

Auch wenn ich große Dateien auf die Festplatte kopiere, dann wird abhängig von der Dateigröße entsprechend lange danach auf der Festplatte herumgerattert.

Normal kann das wohl nicht sein, da dadurch eine solche Festplattenlast erzeugt wird, daß ich nicheinmal frisch erstellte ISO-Dateien fehlerfrei Brennen kann.

Was ist da los?
Was kann ich überprüfen?
Was kann man dagegen tun?

Danke

Bronks
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten