Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 10:25   #1 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard Fragen zu WinXP x64

Hallo an alle

ich wollte mir bald mal nen neues Sys kaufen und da sollten 4GB ram drin sein. Die wollte ich ja auch voll nutzen und dafür brauch man ja halt ein 64Bit BT. So ich wollte erst mal WinXP weiter nutzen. (habe momentan 32Bit WinXP. könnte mir aber ein 64Bit besorgen)

Blos bei 64Bit BT's gibts ja immer so Probleme, vorallem Treiberproblem (zumindest bei Vista). ist das bei WinXP x64 auch noch so? Haben die das bei XP nicht mal langsam hinbekommen. das gibts ja schon länger.

Gruß eltono91

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten