Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 11:04   #15 (permalink)
Mad-Mats
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 9

Mad-Mats befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dritten Monitor anschliessen

Na so was
Durch verschiedenes ausprobieren für die Bildeinstellung hat es mir die Anzeige komplett verändert und ich kann es nicht rückgängi machen.....

Was ist passiert:

Monitor 1+2 über Box angeschlossen(gilt als 1 Monitor) auflösung 2560x1024. Alles war i.o! Dann plötzlich hat es Links und rechts einen schwarzen Rand gegeben. Li ca 10cm und re ca 5cm. Die auflösung ist immer noch die selbe und das Bild verschieb sich nun zwischen den schwarzen Balken/Ränder.

Probiere seit gut 2 Tagen dieses Problem zu beseitigen.
Was habe ich unternommen:

GraKa treiber neu installiert. Systemwiederherstellung dürchgeführt, Matroxtreiber neu Installiert. Ergebnis war erfolglos.....

Was kann das sein?
Mad-Mats ist offline   Mit Zitat antworten