Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 11:08   #2 (permalink)
loop-root
PC Schrauber
 
Benutzerbild von loop-root
 

Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 146

loop-root befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Fragen zu WinXP x64

hi,
also ich habe win xp64 schon mehrmalls ausprobiert. das system ist sauber und performant. mit treiber, in meinem fall miit mainboards von asus, mit grafikkarten von asus mit nvidia chips, sound etc. hatte ich bis dato nie probleme gehabt.
dagegen aber mit manchen programmen.... so zum beispiel skype, voipcheap und änl. konnte ich nicht nutzen.
dazu war mir aufgefallen, dass bei dem ausschalten meines pc's die lüfter haben sich immer weiter gedreht. das sollte glaub ich in letzter zeit gefixt sein. bin mir aber nicht so ganz sicher.
außerdem merkt man in letzter zeit von microsoftsupport eher wenig: so ist z.b. winmediaplayer imer noch in alter version vorhanden.

mfg.
loop-root ist offline   Mit Zitat antworten