Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2008, 12:35   #8 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fragen zu WinXP x64

Zitat:
Was hat Microsoft damit zu tun? O_o Wenn die Hersteller es nicht hinbekommen (wollen), ihre Programme auf XP64 lauffähig zu machen oder XP64 Treiber bereitzustellen, hat MS da reichlich wenig mit zu tun.
hätt ja sein können das Microsoft das nicht schaft das Programme für Win32 net kompatiebel zu Win64 sind. Naja wie siehts den jetzte eigentlich aus? sind den Grafiktreiber kompatiebel zu win64?

Ich würde sonst auch Win32 behalten und dann werden halt nur ~3,25GB verwaltet. blos ich finde irgentwann muss es doch mal möglich sein das man nen sys hat das mehr als diese 3,25GB hat und das es damit keine Problem gibt.

@edit und ich dachte mir das man
1. das man es ausnutzen sollte das DRR2 so billig ist

2. 2GB würden ja bei WinXP reichen aber wenn man mal irgentwann auf Vista (oder spätere BT's die DX10 haben) umrüsten will sind 2GB schon zum zocken nen bissl wenig und dann wieder rüsten ist blöd und 4*1GB auch und 2GB module hab ich bisher nur für ~50€ gefunden

3. 3GB (also 3*1GB) ist auch net der Hit

So bin ich auf die 4GB gekommen

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten