Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 10:59   #8 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vista - Dauernder Festplattenzugriff

Danke für eure Antworten und Kommentare. Hab m.E. jetzt alles durchprobiert, aber nach dem Start wird ca. 15 Minuten ohne Unterbrechung auf die Festplatte zugegriffen.

Möglicherweise soll es so sein. Abschließend kann ich nur sagen, daß Microsoft bisher sein Windows mit jeder Version (Ausnahme: Windows ME) gründlich aufpoliert und verbessert hat. Vista ist nicht besser, sondern nur anders und verbraucht zu viele Resourcen, wie auch Office2007. Es ist so anders und zu Vorgängerversionen inkompatibel, daß man sich überlegen könnte auf ein anderes BS zu wechseln. Ich bin echt gespannt, wie sich das Thema Windows Vista in Zukunft entwickeln wird.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten