Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 13:02   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Hama Solid State Drive (SSD) 3.5" SATA - DIE RAPTOREN-KILLER SIND DA!!!

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Demnach wäre es also durchaus von Vorteil, Windows & Programme/Spiele auf eine SSD zu installieren um sie schneller laden zu können, wohingegen man große Datenmengen wie Videos etc. und zudem auch die Auslagerungsdatei wegen der langsamen Schreibgeschwindigkeit der SSD lieber auf einer normalen Festplatte speichert.
Hm - wenn da nicht as Größen / Geldproblem wäre . 16GB wären ja noch bezahlbar - aber 16GB reichen ja kaum noch für das Windows aus. Naja und 1000€ für die 64GB Version - klingt durchaus machbar - aber ich denke das ich auf den Luxus verzichtet. In nem halben Jahr kostet es vermutlich nur noch die Hälfte.

Aber ansonsten - schöner Beitrag! Finde es klasse, wie viel Arbeit Du Dir gemacht hast!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten