Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 15:24   #11 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: avast erkennt user32.dll als Virus

Zitat:
Zitat von loop-root Beitrag anzeigen
- Hast du auch schon daran nachgedacht Widows XP von USB-Stick zu starten?
(So etwa wie es hier beschrieben wird oder ähnlich: Windows XP vom USB-Stick starten: Ein Theaterstück in drei Akten)
Das is in der Tat mal ne interessante Idee
Zitat:
Zitat von loop-root Beitrag anzeigen
- Hast du danach nachgedacht Vista zu installieren? Es besteht dabei die Möglichkeit Vista auf der vorhandener Partition ohne Formatierung zu installieren, ohne CD-Key... und du wirst dabei noch gefragt ob du die Datein von deiner früheren Insattation beibehalten willst - bei ''ja'' wird alles in einen separaten Ordner verschoben!
Hab kein Vista - aber wäre auch mal ne mögliche Notlösung.
Zitat:
Zitat von loop-root Beitrag anzeigen
Außerdem ist XP ja kein Neuland... Hoffe ich... Dass es bei der OEM-Version nicht klappen wird ud dass man unbedingt einen CD-Key benötigt dürfte doch von Anfang an klar sein.
Dass man Windows schon aktivieren muss, bevor man überhaupt zum Desktop kommt, hatte ich vorher noch nie gesehen.


Die Datenrettung per Adapter ist in meinen Augen eine gute Notlösung.
Habs jetzt auch so gemacht und das System neu aufgesetzt.

Danke für die Tipps.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten