Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2008, 17:36   #1 (permalink)
robi8700
Neuling
 

Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 3

robi8700 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neue Karte = TFT Unscharf

Hi erstmal,
mir ist meine ATI 9600 XT kaputt gegangen und habe sie am nächsten Tag mit einer NVIDIA GEFORCE 5200 FX ausgetauscht, seitdem ist mein TFT unscharf.
Mit der ATI Karte war das Bild gestochen scharf und ich konnte die HZ zahl auch locke rauf 75 umstellen was bei der NVIDIA karte nicht geht, außer beim register mit den nicht unterstützen MODI geht das nur der TFT ist dann so richtig unscharf.
Wie kann ich das Problem beheben?, habe den neuesten NVIDIA Treiber, haber auch schon einen älteren probiert aber das gleiche problem.
Besitze einen SONY SDM HS 75

Danke im Voraus
robi8700 ist offline   Mit Zitat antworten