Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2008, 07:38   #7 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Neue Karte = TFT Unscharf

Zitat:
Zitat von robi8700 Beitrag anzeigen
Ist VGA angeschlossen,
Deswegen ist er unscharf. Als ich vor vieelen Jahren einen TFT mit VGA-Anschluß hatte und von Nvidia zu Ati gewechselt bin( du hast es ja umgekehrt gemacht), war mein Bild schärfer. Es gab damals auf Nvidiagrakas einen schlechten Transmitter auf den Nvidiakarten die ein schlechteres Bild lieferten als Atigrakas.
Im Gegensatz zu DVI, bei dem 60 HZ optimal sind, kannst Du jetzt nur 60, 72 und 75 HZ durchtesten und Dir das schärfste Bild aussuchen.
Das Beste ist aber diese miese Graka gegen eine bessere auszutauschen.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten