Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2008, 20:38   #7 (permalink)
loop-root
PC Schrauber
 
Benutzerbild von loop-root
 

Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 146

loop-root befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Notebook Kaufberatung

Zitat:
Zitat von Dubh Beitrag anzeigen
Ich habe schon feststellen müssen, das ich mit meiner Vorstellung nicht so hinkomme. Bezüglich Leistung und Preis. Nun hab ich aber event. etwas gescheites gefunden, und möchte gern ein paar Meinungen einholen.

Was haltet ihr von diesem hier?

Könnte man in der Preis / Leistungsklasse schon sagen, das die gewünschten Anwendungen usw... flüssig laufen würden?

Lg Dubh
Für deine Ansprüche reicht es zwar...
Würde dir allerdings empfehlen den Celeron zu belassen, da C2D deutlich schneller ist!

MfG.
loop-root ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Dubh (18.01.2008)