Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2008, 12:22   #3 (permalink)
furby2k3
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 31

furby2k3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: xfx 8800 gts + DVI syncmaster 931 BW -> kein Signal

Ja du meinst schon intern, diesen 6poligen Stecker da?!
Wie gesagt, Graka läuft eigentlich perfekt, hab auch keine Performance Probleme in Games, nur irgendwie will er Digital kein Signal ausspucken oder ein fehlerhaftes oder so. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es mit den 8800ern Probleme bei den SyncMaster Monitoren gitb, dass es bei DVI zu einem unscharfen Bild kommt, weil das Signal, was diese Grakas auspucken anders ist oder so. (gibt aber Win-Hotfix dafür)
Aber bei mir fährt der PC ja nicht mal mehr hoch, wenn ich den Monitor digital anschließe.
furby2k3 ist offline   Mit Zitat antworten