TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2008, 11:20   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 31

furby2k3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen xfx 8800 gts + DVI syncmaster 931 BW -> kein Signal

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung SyncMaster 931 BW bzw. mit meiner Graka, undzwar wenn ich die beiden mit einem DVI Kabel verbinde (mitgeliefertem, sowohl anderem Kabel) bekomm ich kein Bild, zudem fährt der PC nicht mal hoch; die Lüfter und alles springen zwar an, aber nach kurzer Zeit gibt der PC ein regelmäßiges Piepen in langen Abständen von sich.
Mit einem VGA Kabel hab ich keinerlei Probleme. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Gruß
furby
furby2k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 12:28   #2 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: xfx 8800 gts + DVI syncmaster 931 BW -> kein Signal

Haste an der Graka auch den Stromkabel angeschlossen?

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 13:22   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 31

furby2k3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: xfx 8800 gts + DVI syncmaster 931 BW -> kein Signal

Ja du meinst schon intern, diesen 6poligen Stecker da?!
Wie gesagt, Graka läuft eigentlich perfekt, hab auch keine Performance Probleme in Games, nur irgendwie will er Digital kein Signal ausspucken oder ein fehlerhaftes oder so. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es mit den 8800ern Probleme bei den SyncMaster Monitoren gitb, dass es bei DVI zu einem unscharfen Bild kommt, weil das Signal, was diese Grakas auspucken anders ist oder so. (gibt aber Win-Hotfix dafür)
Aber bei mir fährt der PC ja nicht mal mehr hoch, wenn ich den Monitor digital anschließe.
furby2k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 13:37   #4 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: xfx 8800 gts + DVI syncmaster 931 BW -> kein Signal

Schon ne eigenartige Sache sone Probs. kenn ich garnet, hab aber auch nen anderen Monitor.
Drück Dir aber die Daumen, evtl. kennt ja hier jemand das Prob. und kann Dir da weiter helfen.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 13:57   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 599

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: xfx 8800 gts + DVI syncmaster 931 BW -> kein Signal

Aufgrund dessen, dass der PC dann nicht mal mehr hochfährt, würde ich daruf tippen, dass der DVI Ausgang evtl. irgendwie einen Kurzschluss oder ähnliches verursacht.

Hast du die Möglichkeit, die Graka in einem anderen Rechner zu testen. Das wäre das erste was ich versuchen würde, um sicher zu gehen, dass es nicht an anderen PC-Teilen liegt. Sollte auch da der selbe Fehler auftreten kannst du die Graka reklamieren.

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 19:38   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 31

furby2k3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: xfx 8800 gts + DVI syncmaster 931 BW -> kein Signal

mh ja ich kann die graka mal in nem anderen Rechner versuchen, werd ich bei Gelegenheit machen
furby2k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, 8800, 931, dvi, gts, signal, syncmaster, xfx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeForce GTX 660 Ti kein Signal über DVI Cyion NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 24.04.2014 18:06
Rechner sendet kein Signal Fnord CPUs und Mainboards allgemein 1 30.07.2012 21:36
TFT + Nvidia + Vista = kein Signal am DVI Hollywoodman Grafikkarten und Displays allgemein 16 21.01.2009 22:49
TFT bekommt kein Signal mehr TopperHarley TFT, LCD Displays 6 21.09.2008 01:09
Monirtor bekommt kein Signal c0b41n AMD: CPUs und Mainboards 24 31.08.2003 17:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved