Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2008, 14:10   #13 (permalink)
Dubh
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Dubh
 

Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 7

Dubh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Notebook Kaufberatung

Zitat:
Zitat von loop-root Beitrag anzeigen
das heist, dass notebook ohne betriebssystem verkauft wird. freedos ist lediglich dazu da, um funktionstüchtigkeit nachzuweisen.

p.s. das notebook von bigfoot ist das selbe notebook, was ich unter 4) dir emfohlen habe, nähmlich
ASUS X51R-AP167D

mfg.
Ahso, sry, sei mir nicht böse. Trotzdem danke, nur führt der Link bei mir ins leere. Aber macht nichts Führen immer mehrere Wege zum Ziel.

Zitat:
Zitat von loop-root Beitrag anzeigen
p.s. ich bin davon ausgegangen, dass du unbedingt ein notebook bit einem prozessor von intel möchtest. ansonsten, solange du am notebook nicht spielst und videos nicht konvertierst oder umkodierst, kannst du ja ruhig ein mit einem turion von amd nehmen. sie haben auch eine gute grafikkarte und kosten billiger.

mfg.
Ja, wie gesagt, ich muss mich einfach nochmal genau entscheiden. Ich habe viele nette Angebote und Ratschläge bekommen, die ich erstmal alle durchdenken muss.

Lg Dubh
Dubh ist offline   Mit Zitat antworten