Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2008, 11:09   #7 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2Kern Intel Rechner mit Zukunft ?!

Spüre ich da ein wenig Ironie? ^^

mit der Aussage
Zitat:
zocken -> DualCore
rendern -> QuadCore

Systemzusammenstellung ist schlecht.
Hast du weder geholfen noch sonstwas. Nur irgendeinen Text in den Raum geworfen, ohne ihn zu begründen. Du hast deine Meinung und das ist i.O..

Falls du meinen Text verstanden hast, ich wiederspreche dir im Grundsatz gar nicht.
Ich habe nur hinzugefügt, das bei auf Multicore optimierte Spiele ein Quadcore unter Umständen besser zum Zocken geeignet ist als ein DualCore und damit deine oben zitierte Aussage aufgeweicht wird.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (22.01.2008), redilS (22.01.2008)