Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2008, 18:54   #1 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Handyfind -->legal?

Hi liebe TPC`ler
Durch ne Freundin bin ich auf Handyfind gestossen.
Die Versprechen da, Handys zu orten, dafür muss man aber 18 Leute per Link auf den ihre Homepage leiten. Hat man dann die 18 Leute auf denen ihre Homepage geleitet, bekommt man gesagt, dass das Handy nicht geortet werden kann.

Jetzt meine Frage: Bewegt sich das im legalen Rahmen? Ist ja irgendwie eine Nichteinhaltung der Leistung, oder täusche ich mich da? Wenn es illegal ist, was kann man dagegen machen?

Ich hasse solche Seiten, weil sie die Leute einfach nur verdummen. Das ist wie die Bild-Zeitung des Internets...

Ich danke für jede hilfreiche Antwort.

//edit: Habe gerade noch das Impressum gefunden: Klick!
Damit ist das Ding wohl leider sowieso gegessen. Oder hat dennoch jemand brauchbare Vorschläge?

MfG
Neosoul

Geändert von Neosoul (22.01.2008 um 19:03 Uhr)
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten