Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2008, 21:29   #9 (permalink)
Norton
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 16

Norton befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming PC auf der Suche nach Gehäuse

@loop: danke erstmal für die antwort. also caseking sagt, alle komponenten sollten darein passen, allein bei dem Zalman können sie es nicht garantieren. Kannst du (oder irgendwer) mir ne Alternative empfehlen, die nicht so hoch ist wie der Zalman, aber die gleiche Leistung bringt? Gerade wenn man Übertakten will. Ich hatte außerdem bedenken das Teil kühlen zu können, aber mit nem dritten Fan wird das sicher gehen.
Danke für die Tips zum RAM, werde das sicher überdenken, aber bei Corsair bleib ich sicher, die 10 Jahre Garantie sind mir einfach sympathisch

@NT: Was ist an dem Be Quiet verkehrt? Ich wollte gerne bei Home of Hardware einkaufen, da gibts kein Nesteq. Gibts ne Alternative auf hoh?

@tobsen: Danke aber ich bin jetzt auf das Lian Li fixiert



Edit: Ist das hier die gleiche GraKa wie in meiner Liste oben (außer, das sie von Colorful ist) ?
www.hoh.de - Home of Hardware

Geändert von Norton (22.01.2008 um 21:58 Uhr)
Norton ist offline   Mit Zitat antworten