Thema: RAM Preise
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2008, 08:41   #11 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RAM Preise

Hi,
Vista 64 mit 4 GB sind wirklich schon eine feine Sache. Obwohl ich bei der nächsten Aufrüstung gleich auf 8 GB gehen werde. Bei 100 Eu für ein gutes 4 GB Kit kann man auch gleich 2 Kaufen

Bin langsam wirklich am überlegen die So. 939 Plattform abzustoßen Aufrüstung/Umrüstung wurde leider noch nicht bewilligt

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten